Telefon: 06434-7071 Mo. – Do. 08.00 bis 18.00 Uhr, Fr. bis 16.00 Uhr
Sofortkontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder Produkten, oder wollen eine detailierte Auskunft zu einem Problem? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir weden schnellstmöglich versuchen, eine für Sie optimale Lösung zu finden.

Unser Team

9 Mitarbeiter arbeiten bei uns für Sie. Damit unser eingespieltes Team Sie stets gut berät und Ihr Auto bei uns immer in den besten Händen ist, legen wir größten Wert auf eine regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Restauration

Matthias Lehnert

Restauration

Jürgen Pflüger

Ihre Ansprechpartner:

  • Matthias Lehnert
  • Geschäftsführer
  • Tel: 06434 - 7071
  • Jürgen Pflüger
  • Meister
  • Tel: 06434 - 7071

Unsere Qualifikationen

Voller Einsatz für Ihr Auto.

Für ein optimales Ergebnis braucht man gute Fachkräfte, die nur ein Ziel haben: das Beste für ihre Kunden zu schaffen. Dafür setzen sie ihre ganze Motivation, Begeisterung und natürlich ihr fachliches Wissen ein. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter in den jeweiligen Aufgabenbereichen Spezialisten sind. Deshalb beschäftigen wir ausschließlich Personal mit hohen Qualifikationen. Natürlich besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen, oder wir lassen im Betrieb schulen. So bleiben wir immer auf dem neuesten Stand!

Ein wenig mehr! - Die Qualität macht es!

Die Qualitätsgarantie für Sie:

Weil wir unser Qualitätsmanagement ernst nehmen, unterziehen wir uns jährlich einer freiwilligen Überprüfung durch unabhängige Gutachter. Das Vertrauen unserer Kunden ist der Ansporn, uns immer weiter zu verbessern. FÜR SIE ! Als DEKRA geprüfter Fachbetrieb sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert und arbeiten streng gerecht nach Herstellervorgaben. Wir setzen ausschließlich Original Teile ein und verbürgen uns für die Qualität unserer Arbeit, deshalb gewähren wir drei Jahre Garantie auf unsere Leistungen.

  • Wir sind Meisterfachbetrieb.
  • Wir sind Mitglied der Fachinnung unseres Handwerkes.
  • Wir arbeiten nach dem Qualitätsmanagement-System DIN ISO 9001:2008.
  • Wir lassen uns zusätzlich regelmäßig und freiwillig von der DEKRA überprüfen.
  • Repariert wird nach Herstellervorgaben und ausschließlich mit Original Ersatzteilen, egal welches Fabrikat Sie fahren.
  • Es werden ausschließlich hochwertige und umweltverträgliche Lacke von Glasurit eingesetzt.

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Arbeit, denn wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern! Qualitätsmanagement hat bei uns Top-Priorität, denn den Kunden nützen nur Qualitätszusagen, die belegt werden können. Als Mitglied von ColorMotion, einer Initiative von Glasurit-Autoreparaturlacken, gehören wir zu den Top-Lackierbetrieben in Deutschland.

Unsere Kundenzufriedenheit

Dass Sie als Kunde mit uns und Ihrer Reparatur zufrieden sind, ist uns ganz wichtig.

Dafür geben wir unser Bestes. Bei Befragungen erreichen wir regelmäßig weit über 90% Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus nehmen wir bei der Wahl zur „Werkstatt des Vertrauens“ teil. Das ist Deutschlands größte Umfrage zur Kundenzufriedenheit in unserer Branche. Seit 2009 stellen sich bundesweit jährlich Lackier- und Karosseriebetriebe dem Votum ihrer Kunden. Über einen bestimmten Zeitraum werden die Kunden mittels einer Stimmkarte, die ihnen bei Abholung ihres Fahrzeugs überreicht wird, zu ihrer Zufriedenheit mit ihrer Werkstatt und den ausgeführten Arbeiten befragt. Die Stimmkarte senden die Kunden direkt an die Auswertungszentrale. Eine Mindestanzahl von gültigen Stimmkarten pro Werkstatt muss bei der Auswertungszentrale von Mister A.T.Z. in Herdecke eingehen. Sie werden auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Dubletten geprüft und den einzelnen Werkstätten zugeordnet. Jeder Kunde hat nur eine Stimme. Unter allen Einsendern wird im darauffolgenden Januar ein Kleinwagen im Wert von 10.000 € verlost.

Sie haben uns dieses Jahr gewählt

Zum ersten Mal hat die Lehnert Unfallreparatur und Lackierung GmbH an der bundesweiten Kundenzufriedenheitsumfrage „Werkstatt des Vertrauens“ teilgenommen und dabei gleich den Hauptpreis für einen ihrer Kunden gewonnen. Bei der Auslosung des Hauptpreises Mitte Januar in München wurde die Gewinnerkarte aus den insgesamt 32.000 Einsendungen gezogen. Torsten Hecht heißt der glückliche Gewinner aus Bad Camberg, dem am 19.02.2016 die Schlüssel zu seinem neuen Kleinwagen überreicht wurden.

Unsere Kunden haben 2015 ihre Stimme für unseren Fachbetrieb und unsere Mitarbeiter abgegeben. Herzlichen Dank. Das erfüllt uns mit Stolz und großer Freude. Durch die Aktion „Werkstatt des Vertrauens Lack & Karosserie“ können wir unsere Leistung, Kompetenz und umfangreichen Service unter Beweis stellen. Eine strengere Jury als unsere Kunden gibt es nicht. Eine Auszeichnung von den Kunden zu erhalten ist der beste Beweis für Kompetenz und Qualität, und dass einer unseren Kunden dabei noch den Hauptpreis gewonnen hat – das freut uns wahnsinnig.

Fotobanner Fotobanner
Werkstatt des Vertrauens

Danke an unsere Kunden!
Durch Ihre Stimme haben Sie uns zur Werkstatt des Vertrauens
2016 gewählt.

Hauptpreis

Übergabe Hauptpreis, einen Neuwagen, für einen unserer Kunden.
Foto: Udo Geisler

Unsere Partner:

ColorMotion

Fotowerkstadt

Gewerkschaft der Polizei

Gewerkschaft der Polizei